Tests auf das Coronavirus : Verdacht auf Covid-19: So funktioniert der Test auf das Coronavirus

von 27. November 2020, 19:00 Uhr

nnn+ Logo
Laut KBV sind in der vergangenen Woche im ambulanten Bereich rund 35.000 Labortests durchgeführt worden.
Laut KBV sind in der vergangenen Woche im ambulanten Bereich rund 35.000 Labortests durchgeführt worden.

Was kostet er und kann er auch zu Hause durchgeführt werden? Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Covid-19-Test.

Hamburg | Wer das Gefühl hat, sich mit dem Coronavirus infiziert zu haben, kann einen entsprechenden Test durchführen lassen. Wie läuft dieser ab, wo kann er durchgeführt werden und wie lange dauert es bis zu einer Rückmeldung? Die wichtigsten Fragen und Antworte...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 6,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite