Foo-Fighters-Frontman : Rockmusiker Dave Grohl outet sich als Abba-Fan

von 14. Oktober 2021, 03:54 Uhr

nnn+ Logo
Foo-Fighters-Frontmann Dave Grohl tritt beim Musikfestival Rock am Ring auf. (Archivbild)
Foo-Fighters-Frontmann Dave Grohl tritt beim Musikfestival Rock am Ring auf. (Archivbild)

Dave Grohl ist großer Abba-Fan. Seiner Meinung nach habe die Band nie einen schlechten Song geschrieben. Und damit bezieht er sich auch auf die neuen Songs.

Hamburg | Dave Grohl, Kopf der Band Foo Fighters und ehemaliger Schlagzeuger bei Nirvana, hat sich als Abba-Fan geoutet. Sein liebster Abba-Song sei „Dancing Queen“, sagte er dem „Zeitmagazin“: „Wenn ich den höre, verwandele ich mich selbst in eine "dancing queen". Meiner Meinung nach haben Abba nie einen schlechten Song geschrieben. Sogar die neuen Abba-Son...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite