Tanzshow : Comeback für Nicolas Puschmann bei „Let's Dance“

von 03. Mai 2021, 16:45 Uhr

nnn+ Logo
Nicolas Puschmann (l) und sein Tanzpartner Vadim Garbuzov bekommen noch eine Chance.
Nicolas Puschmann (l) und sein Tanzpartner Vadim Garbuzov bekommen noch eine Chance.

Eigentlich haben die Zuschauer ihn in der letzten Woche herausgewählt. Aber jetzt bekommt Nicolas Puschmann in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ noch eine zweite Chance.

Köln | Nicolas Puschmann ist bei „Let's Dance“ wieder im Rennen. Erst am Freitag hatte der 30-Jährige die RTL-Show nach dem Zuschauer-Voting verlassen müssen. Nun bekommt der frühere „Prince Charming“ mit seinem Tanzpartner am kommenden Freitag eine zweite Chance bei den Tanz-Promis, wie RTL am Montag mitteilte. Denn die Musikerin Ilse DeLange (43), die b...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite