Auftritt bei Spaniens König : „No Angels“-Sängerin erinnert sich an Busenblitzer

von 23. Februar 2021, 05:18 Uhr

nnn+ Logo
Nadja Benaissa tritt mit ihren „No Angels“-Bandkolleginnen seit wieder gemeinsam im Fernsehen auf.
Nadja Benaissa tritt mit ihren „No Angels“-Bandkolleginnen seit wieder gemeinsam im Fernsehen auf.

„No Angels“-Sängerin Nadja Benaissa zeigte bei einem Auftritt vor dem spanischen König mehr, als ihr lieb war.

Dresden | „No Angels“-Sängerin Nadja Benaissa erinnert sich an einen Busenblitzer vor Spaniens König. „Ich hab richtig Vollgas gegeben“, erzählte die 38-Jährige in einem Interview mit MDR Jump. „Und der König guckt mich die ganze Zeit an, und ich denke: „Huch, ich bin ja heute besonders gut. Ich mach das wohl wirklich gut heute!“ Und irgendwann nach dem Song...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 6,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite