Bayern-Star in Quarantäne : Verein bestätigt: Ungeimpfter Joshua Kimmich positiv auf Corona getestet

von 24. November 2021, 19:33 Uhr

nnn+ Logo
Der Fußballer Joshua Kimmich ist in Quarantäne positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Der Fußballer Joshua Kimmich ist in Quarantäne positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Mit Joshua Kimmich ist ein weiterer Bayern-Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden. Kimmich hatte Ende Oktober öffentlich erklärt, dass er noch ungeimpft sei. Der Verein bestätigte nun entsprechende Berichte.

München | Die Nachricht vom Positiv-Test beim berühmten Impfzauderer Joshua Kimmich hat die Corona-Lage beim FC Bayern weiter verschärft. Der Fußball-Nationalspieler, der mit den Aussagen zu seinen Impfbedenken für großes Aufsehen in der Öffentlichkeit gesorgt hatte, wurde nach Angaben seines Clubs positiv getestet. Damit bestätigte der Verein den Bericht der "...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite