Zustand deutscher Radwege : #lookslikeshit: Fahrradhelm-Werbekampagne geht erneut nach hinten los

nnn+ Logo
Eines der Plakate für die umstrittene Werbekampagne des Verkehrsministeriums.
Eines der Plakate für die umstrittene Werbekampagne des Verkehrsministeriums.

Unter dem Hashtag #lookslikeshit werden vor allem Fotos von sanierungsbedürftigen und zugeparkten Radwegen verbreitet.

Exklusiv für
NNN+ Nutzer
nnn+ Logo

nnn.de von
24. März 2019, 14:19 Uhr

Berlin | "Sieht Scheiße aus – rettet aber mein Leben": Unter dem Motto "Looks like shit" wirbt das Verkehrsministerium aktuell für Fahrradhelme – mit Teenagern in Unterwäsche. Der entsprechende ...

lBerni | h"Seti eichßSe usa – tterte brae imne L:b"een retnU edm Mtoot "okosL klie s"hti witrb das rhiremrinumtkeseisV lakeutl für elrdhFaehmra – mti Tneeenagr in erethsncU.äw reD cstedeernnphe tmhStrsio eilß icthn eagnl auf ihcs taenwr udn red Hgsahta li#sokkeilstoh stüertm ied zeainols e.iMnde

t:Wsneelerie Hmle nud ncösHe:h bngeuWr dse iireretrshksnmVes ntrürze Gexinrgmsees-Su

chznInwsie tndeter dre agtsaHh uetner, aiemlds nsid es aber vro lemal ra,rdRaehf dei riBled von seesnidiaüurnfrngbegt udn gapztenerku eweRdnga ee.ebrirvtn

eewg"Rda in thsdlaencuD isnd eivl uz otf mtfealgnah"

saW errtinkmrshieesV ardAens cuSerhe hntcigleei tmi #thslsoliekiok abeh sgnea lwo,enl twtteetri dre nasLbdreeandv dtnretgbB-Würaeem sed enllemAeing stueneDhc dauabrhF-srlC FAD(:C) "geRweda ni cDlasdtuneh dnsi elvi uz otf ahftmglna!e Htlfe h,mi dmein Irh eurtn emd Htagsah deliBr petts,o ied ,gzneie wo es ."ktah

ndU eid tsenerhpneedcn tweseT leßnei tnich enalg ufa cshi ta.wrne soGtepet urednw Briedl nvo trepazngkeu nRa:eewdg

noV rweidngiaet erolbckietn :Tsrensa

dnU nov rmhie erdätcuszlgninh Zn:datsu

Das aztiF erd fRehr:aard ntsaAtt ni ieen euert pagemnrWeeabk tähet ads hierreVsiksiurtnmme asd lGde lbiere ni ned Auubsa dun ide anguSenir von gReawden eerietnnvis .selnol

zur Startseite