Zustand deutscher Radwege : #lookslikeshit: Fahrradhelm-Werbekampagne geht erneut nach hinten los

nnn+ Logo
Eines der Plakate für die umstrittene Werbekampagne des Verkehrsministeriums.
Eines der Plakate für die umstrittene Werbekampagne des Verkehrsministeriums.

Unter dem Hashtag #lookslikeshit werden vor allem Fotos von sanierungsbedürftigen und zugeparkten Radwegen verbreitet.

Exklusiv für
NNN+ Nutzer
nnn+ Logo

nnn.de von
24. März 2019, 14:19 Uhr

Berlin | "Sieht Scheiße aus – rettet aber mein Leben": Unter dem Motto "Looks like shit" wirbt das Verkehrsministerium aktuell für Fahrradhelme – mit Teenagern in Unterwäsche. Der entsprechende ...

ienrBl | "teihS ihßSeec usa – reettt reab emin Len":eb eUnrt emd tMoto oLkso" ekil ihst" ibwtr das iermrekhenmuissVrit alultek rfü aeerlhhFmdra – imt renegenTa in esäwcUenhtr. reD eecdhsternepn hsritmtSo ßlie nthic aleng auf shci wnraet ndu dre asgHhat hike#sioloslkt tsmüert ied oelnasiz n.Midee

erltniWese:e lemH dnu schn:eöH unrWbge esd rsemstiskeVriehrn tnüzrer GeeniSurm-sxges

niIhzwcsen eertdnt der gathsHa ute,ren emadsli insd es reab rvo maell ehr,afdaRr die ildeBr von tügirueianrbsfesdneng udn tnkgazepeur dRwgnaee .neevbirtre

wgReead" in huDselcdatn inds elvi uz tfo laaenm"hgft

sWa rksimseeiherrVnt dAasenr ueceSrh egtchnilei imt hkeltls#oiioks ebha snega ow,llne ttweeirtt red esvbndeardnLa egeBemtnWbd-ütrar dse gelneiAmnel tcnheeDus ab-hlauCsrdFr AF:D(C) g"Radeew in Ddtnhelusac sidn vlei uz oft lgemf!athna tlHfe mhi, edinm Ihr nuetr dem agHtsah reliBd oets,tp edi neigz,e ow es at"hk.

dUn edi crhnnesnpeedet Tewets eßniel ihtnc glean fau cish wrn.eat eotGtspe nedruw eBilrd vno pranzutkgee wdgRae:ne

oVn ratengiiedw tekcbinrloe Tss:enra

ndU vno meirh uäsligntdcezhnr :andustZ

sDa atiFz rde fdhraer:Ra Antsatt in iene eetur aeaWenegbmkrp httäe das rierknhreVismmesiut das lGde riblee in den busuAa und dei nuiegnSar nvo eegnwaRd estnriieven nsll.eo

zur Startseite