Auszeichnung für Schauspieler : Jens Harzer: So kommt der Herr des Rings durch die Corona-Krise

von 21. Januar 2021, 14:11 Uhr

nnn+ Logo
Jens Harzer auf der Bühne des Thalia Theaters. Er ist der neue Iffland-Ringträger.
Jens Harzer auf der Bühne des Thalia Theaters. Er ist der neue Iffland-Ringträger.

Jens Harzer ist König der deutschen Schauspieler. Hier erklärt er, warum er sich nicht viel aus der Auszeichnung macht.

Osnabrück | Seit dem 16. Juni 2019 ist Jens Harzer der „bedeutendste und würdigste Bühnenkünstler“, quasi der König der deutschsprachigen Schauspieler. An diesem Tag wurde ihm der legendäre Iffland-Ring überreicht, den der verstorbene Bruno Ganz ihm übertragen hatte. Seine Welt ist das Theater, kommenden Mittwoch aber ist der 48-Jährige bei einem seiner seltenen ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 6,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite