Ein Angebot des medienhaus nord

Polizeiticker Anklam: Einbruch in die Räumlichkeiten der Tafel

Von Redaktion svz.de | 26.02.2019, 14:42 Uhr

In der Zeit von Freitagabend (22.02.2019) bis Montagmorgen (25.02.2019) drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in die Räumlichkeiten der Anklamer Tafel ein.

Nach ersten Erkenntnissen wurde u. a. Computertechnik entwendet. Die Höhe des Schadens wird derzeit noch ermittelt. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des besonders schweren Diebstahls wurde eingeleitet.

Der Kriminaldauerdienst der Polizeiinspektion Anklam führte vor Ort die Ermittlungen und war zur Spurensuche eingesetzt. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an das Polizeihauptrevier Anklam unter 03971 251-2224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.