Ein Angebot des medienhaus nord

Polizeiticker Bützow: Langfinger nehmen neun große Reifen mit

Von kmue | 31.01.2014, 08:47 Uhr

Die Mitarbeiter der Agrotechnic Bützow trauten gestern ihren Augen nicht.

Neun Reifen von großen Landmaschinen waren weg. Gestohlen. Aber das war längst nicht alles, was Langfinger in den vergangenen Tagen mitgingen ließen. Denn nach genauer Kontrolle fiel auch auf, dass eins der schwarzen großen Schiebeschilder fehlte. Die Polizei in Bützow nahm gestern die Anzeige gegen Unbekannt auf. Eine Schadenshöhe konnte bislang nicht genannt werden. Die Beamten bitten nun allerdings die Bevölkerung um Mithilfe. Wem etwas in den vergangenen Tagen am und um das Gelände der Bützower Agrotechnic An der Mäker 3 aufgefallen ist, wird gebeten, sich bei der Polizei in Bützow zu melden.