Ein Angebot des medienhaus nord

Polizeiticker Greifswald: Sachbeschädigung eines Fahrzeuges

Von Redaktion svz.de | 04.10.2016, 14:09 Uhr

In der Nacht vom 03.10.16 zum 04.10.16 wurde durch bisher unbekannte Täter in der Bahnhofstraße in Greifswald ein Fahrzeug beschädigt und ein Graffiti angebracht.

Der Pkw Golf des Geschädigten war am Abend, gegen 21:00 Uhr, noch intakt. Am heutigen Morgen, gegen 05:30 Uhr, stellte der Anzeigende fest, dass sämtliche Scheiben des Fahrzeuges zerstört worden sind.

Darüber hinaus sind alle vier Reifen des Pkw durch bisher unbekannte Täter zerstochen worden. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1.700 EUR.

Weiterhin wurde an einer Hauswand in der Nähe ein rotes Graffiti, in einer Größe von 250 cm x 120 cm, festgestellt, welches sich inhaltlich gegen den Geschädigten richtet.