Malchow
Nach Unfall auf A19: 23-Jährige an Verletzungen gestorben
Von Foto: Susan Ebel/Polizei | 19.01.2018, 13:07 Uhr
Eine junge Autofahrerin, die am Wochenende auf der Autobahn 19 bei Malchow verunglückt war, ist tot.
Eine junge Autofahrerin, die am Wochenende auf der Autobahn 19 bei Malchow verunglückt war, ist tot. Die 23 Jahre alte Frau starb in einer Klinik an ihren schweren Verletzungen, wie ein Polizeisprecher am Freitag sagte.
Den Ermittlungen zufolge hatte das Auto der Rostockerin am Samstagabend eine Leitplanke touchiert, war auf die Autobahn geschleudert, stand dort unbeleuchtet und wurde von einem Transporter gerammt. Die 23-Jährige wurde aus ihrem Wagen geschleudert. Der Fahrer des Transporters wurde leicht verletzt.
Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt einer externen Plattform, der den Artikel ergänzt. Sie
können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.
Externen Inhalt laden
Mit Aktivierung der Checkbox erklären Sie sich damit einverstanden, dass Inhalte eines externen Anbieters
geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Weitere
Informationen
finden Sie in unseren
Datenschutzhinweisen
Bei schweren Verkehrsunfällen in Mecklenburg-Vorpommern starben seit Jahresbeginn bereits zehn Menschen. Das seien überdurchschnittlich viele Todesopfer in diesem Zeitraum, hieß es bei der Polizei.