Ein Angebot des medienhaus nord

Polizeiticker PKW fährt gegen einen Baum, der Fahrer flüchtet!

Von Redaktion svz.de | 27.06.2018, 08:06 Uhr

Am 26.06.2018 kam es auf der L09, nahe dem Abzweig Demen, um 17:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall.

 

Der Fahrer eines Skoda Oktavia fuhr nach der Lichtzeichenanlage am Abzweig Demen, aus noch ungeklärter Ursache, gegen einen Baum. Anschließend fuhr der Fahrer noch ein Stück weiter. Zeugen kamen hinzu und sahen noch, wie der Fahrer in den angrenzenden Wald davon lief.

Bei der Bergung des Unfallfahrzeugs und den umfangreichen Suchmaßnahmen waren zahlreiche Kräfte von Polizei, Rettungswesen, der Feuerwehr Crivitz und ein Abschleppunternehmen beteiligt. Im Einsatz waren auch der Polizeihubschrauber und ein Personenspürhund der Polizei.

Der gesuchte Fahrer konnte bislang jedoch nicht aufgefunden werden. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und unerlaubtem Entfernen vom Unfallort wurde aufgenommen.