Ein Angebot des medienhaus nord

Ludwigslust-Parchim Polizeistationen ab Anfang Juni wieder besetzt

Von Polizeiinspektion Ludwigslust | 29.05.2020, 12:19 Uhr

Die Polizeistationen der Polizeiinspektion Ludwigslust sind am Dienstag nach über zwei Monaten wieder erreichbar.

Ab Dienstag sind alle Polizeistationen im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Ludwigslust wieder besetzt.

Damit sind die Kontaktbeamten in den Polizeistationen Neustadt-Glewe, Grabow, Rastow, Dömitz, Wittenburg, Lübtheen, Stralendorf, Lübz, Goldberg, Zarrentin, Marnitz, Banzkow, Crivitz und Brüel zu den üblichen Sprechzeiten wieder erreichbar.

Allerdings besteht beim persönlichen Aufsuchen der Dienststellen die Notwendigkeit, eine Mund- Nasenbedeckung zu tragen. Die betreffenden Polizeistationen waren zur Gewährleistung polizeilicher Kernaufgaben wegen der sich ausbreitenden Corona-Pandemie seit dem 20. März dieses Jahres vorübergehend unbesetzt.