Ein Angebot des medienhaus nord

Polizeiticker Prislich: Zeugen gesucht

Von Redaktion svz.de | 04.01.2015, 17:21 Uhr

Die Kriminalpolizei sucht dringend Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Sonntag, dem 28.

Dezember 2014, in Prislich ereignet hat. Dort war es gegen 16.55 Uhr zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen.

Fred Leiskau von der Kriminalpolizei in Ludwigslust: „Wir bitten Zeugen, die  zur Tatzeit möglicherweise vor der Gaststätte in Prislich waren, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Hilfreich könnten in diesem Zusammenhang Hinweise eines Autofahrers sein, der zum genannten Zeitpunkt aus Richtung Zierzow kommend an der Gaststätte vorbei fuhr. Aber auch  Besucher der Gaststätte selbst kommen als Zeugen in Frage.“

Hinweise bitte an die Polizei in Ludwigslust, Telefon 03874-4110.