Ein Angebot des medienhaus nord

Polizeiticker Pritzwalk: Unfälle auf der A 24

Von Redaktion svz.de | 27.02.2018, 15:09 Uhr

Durch Unfällen auf der A 24 im Bereich Pritzwalk und Meyenburg kam es zu Behinderungen und Sachschäden.

Gestern früh  hatte ein Sattelzug noch Glück. Er kam Richtung Hamburg nach rechts von der Fahrbahn ab, sein mit sechs Tonnen Papier beladener Anhänger blockierte den Seiten- und rechten Fahrstreifen, kippte aber nicht um. Der Sattelzug musste geboren werden, verkehr konnte einspurig darin vorbei geleitet werden. Bereits am Montag stießen zwei Pkw kurz vor dem Dreieck Wittstock zusammen. Der Unfall geschah während eines Überholvorgangs. Beteiligt waren zwei Pkw, es blieb aber bei Sachschäden in Höhe von 7000 Euro. Die Verursacherin musste laut Polizei  eine Sicherheitsleistung vor Ort zahlen. hata