Ein Angebot des medienhaus nord

Polizeiticker Rostock: Junge Mutter vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Von Polizeipräsidium Rostock | 08.06.2015, 18:35 Uhr

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach der 34-jährigen Doreen Rosenau aus Rostock, die letztmalig in der Nacht zum Sonntag in der Kleingartenanlage „Schutow“ gesehen wurde.

Personenbeschreibung:
    1,60 m groß; sehr schlanke Gestalt, brauner Teint
    blondierte lange Haare

Bekleidung:

    weiße, knielange Hose
    leuchtfarbenes Top (orange/pink)
    neongrüne Ohrstecker

Doreen Rosenau wurde letztmalig in der Nacht zum 07.06.2015 in der Kleingartenanlage „Schutow“ in Rostock gesehen. Die Mutter von zwei Kindern verließ die Anlage gegen Mitternacht. Seitdem fehlt von ihr jede Spur.

Die Polizei bittet deshalb um Mithilfe der Bevölkerung bei der Suche nach der Vermissten.

Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst in Rostock, Blücherstr. 1-3, 18055 Rostock unter der Telefonnummer 0381 / 652-6224, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.