Ein Angebot des medienhaus nord

Polizeiticker Sassnitz: Einbruch in ein Hotel

Von Redaktion svz.de | 16.06.2018, 16:44 Uhr

Am Sonnabend wurde die Polizei gegen 6 Uhr darüber informiert, dass in Sassnitz in der Ringstraße in ein Hotel eingebrochen wurde.

Beim Eintreffen der eingesetzten Polizeibeamten des Polizeirevieres Sassnitz bestätigte sich der Sachverhalt. Unbekannte Täter öffneten gewaltsam ein Toilettenfenster im Erdgeschoss. Durch Dieses gelangten sie in die Toilette und  anschließenden in den  Speiseraum des Hotels. Hier wurden diverse Spirituosen (ca. 30 Flaschen), Nahrungsmittel und eine leere Registrierkasse entwendet. Im Anschluss konnten die Täter den Tatort unerkannt verlassen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 1000 Euro.  Die Kriminalpolizei wurde zur Spurensuche angefordert und übernahm vor Ort die Ermittlungen.