Ein Angebot des medienhaus nord

Polizeiticker Schwerin: Rentner vermisst

Von Redaktion svz.de | 11.09.2014, 13:01 Uhr

Seit heute Vormittag 11.30 Uhr wird der 92-jährige Gerhard Lange vermisst.

Herr Lange ist aus einer Kurzzeitpflegeeinrichtung in der Gartenhöhe abgängig. Sein scheinbares Alter ist 80-85 Jahre. Er ist bekleidet mit einer dunkelblauen Jogginghose, trägt ein beigefarbenes Hemd zusammen mit einem dunklen Pullunder. Auffällig ist der fehlende rechte Unterarm.

Hinweise zum Aufenthalt von Herrn Lange bitte an den Kriminaldauerdienst Schwerin Tel. 0385-51801560 oder über den Notruf 110.

Update:

Der am heutigen Tag als vermisst gemeldete Rentner,  Gerhard Lange, ist im Bereich des Schweriner Hauptbahnhofs wohlbehalten angetroffen worden. Herr Lange wurde in seine Pflegeeinrichtung zurückgebracht. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung der Medien.