Ein Angebot des medienhaus nord

Polizeiticker Schwerin: Zwei verletzte Personen nach Verkehrsunfall

Von Redaktion svz.de | 29.01.2015, 08:38 Uhr

Im Kreuzungsbereich Crivitzer Chaussee-Plater Straße kam es am heutigen Morgen gegen 06.25 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Nach ersten Erkenntnissen missachtete einer der beiden Fahrzeugführer beim Abbiegen einen im Gegenverkehr befindlichen PKW. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Der Mann wurde zur weiteren Behandlung ins Klinikum gebracht der andere Unfallbeteiligte hatte sich leicht verletzt. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme und bei der Bergung der Fahrzeuge kam es zu leichten Behinderungen des Berufsverkehrs. Die Kreuzung war gegen 8.00 Uhr wieder frei.