Ein Angebot des medienhaus nord

Polizeiticker Stralsund: Einbruch in Strelapark

Von Redaktion svz.de | 20.02.2017, 07:41 Uhr

Über einen Einbruchsdiebstahl in den Strelapark in Stralsund wurde die Polizei am 20.02.2017 gegen 03:00 Uhr durch die verantwortliche Sicherheitsfirma informiert.

Unbekannte Täter drangen in die Räumlichkeiten des dortigen Elektrofachmarktes ein und entwendeten mehrere technische Geräte. Zur Höhe des Sachschadens und zum Diebesgut können noch keine abschließenden Aussagen getroffen werden. Die Kriminalpolizei hat in diesem Fall die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise zum Tathergang oder zu möglichen Tätern machen kann, wird gebeten, seine Wahrnehmungen im Polizeihauptrevier Stralsund (Tel.: 03831/2890624), in jeder anderen Dienststelle oder über die Internetwache der Polizei unter www.polizei.mvnet.de mitzuteilen.