Ein Angebot des medienhaus nord

Sternberg Vermutlich Verwirrter belästigt junge Frauen und schlägt zu

Von Marek Majewsky | 05.06.2018, 15:14 Uhr

Ein Mann hat Kunden und Angestellte eines Discounters angegriffen und belästigt.

Ein vermutlich verwirrter Mann hat Kunden und Angestellte eines Discounters in Sternberg angegriffen und belästigt. Der 27-Jährige soll am frühen Montagabend unter anderem zwei junge Frauen unsittlich berührt und anschließend eine Kassiererin geschlagen haben, teilte die Polizei am Dienstag mit. Daraufhin sei ein 50-jähriger Kunde der Kassiererin zur Hilfe gekommen. Obwohl dem Helfer ins Gesicht geschlagen worden sei, habe er es geschafft, den mutmaßlichen Täter festzuhalten. Auch den eingetroffenen Beamten habe sich der 27-Jährige widersetzt und sie im Polizeirevier angegriffen, woraufhin ihm Handfesseln anlegt worden seien. Er sei später in eine Psychiatrie eingewiesen worden.