Bützow : Kaufhaus Stolz schweigt zum Haus in der Rühner Straße

von 21. Oktober 2021, 15:00 Uhr

nnn+ Logo
Nun ist die Rühner Straße 9 eingerüstet. Was mit dem maroden Denkmal passiert. Dazu schweigt der Eigentümer.
Nun ist die Rühner Straße 9 eingerüstet. Was mit dem maroden Denkmal passiert. Dazu schweigt der Eigentümer.

Erst wurde ein Bauzaun um das Haus Nr. 9 gezogen, jetzt wurde das Gebäude eingerüstet. Doch was weiter passiert, verrät der Eigentümer nicht.

Bützow | Das wisse er nicht. Das war die einzige Antwort von Uwe Hornung von der Geschäftsleitung des Kaufhauses Stolz auf die Frage, wie es mit dem Haus Rühner Straße 9 weitergeht. Hornung wurde uns als Ansprechpartner genannt. Eigentümer des denkmalgeschützten Gebäudes in Bützow ist nämlich Martin Stolz von der gleichnamigen Kaufhauskette mit Sitz auf Fehmar...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite