Ein Angebot des medienhaus nord
Ein Artikel der Redaktion

Gadebusch Discjockeys laden zur Kult-Disko

Von MATA | 21.12.2017, 21:00 Uhr

Dodge City-Revival-Party am 25. Dezember im Kreml

Lange ist es her, als sich Besucher jeden Alters in der kleinen Diskothek in Dragun freitags und sonnabends trafen, um gemeinsam abzutanzen. Mehr als zwei Jahrzehnte später lebt dieser Geist aus dem damals liebevoll genannten „Dodge City“ weiter und wird seit drei Jahren im Gadebuscher Kreml umgesetzt. So auch dieses Jahr. Selbst die DJ´s werden die selben sein, auch wenn sie privat kaum noch die Scheiben auflegen. Doch für die Dodge-Revival-Party am ersten Weihnachtsfeiertag machen sie noch einmal eine Ausnahme.

Keine Party in der Region vereint das gemeinsame Feiern zwischen Jung und Alt wie diese. Die alten Zeiten noch mal aufleben lassen und Freunde sowie Bekannte von damals treffen, heißt es am Montag, den 25. Dezember. Für viele Gadebuscher und Menschen aus der näheren Umgebung gehört diese Veranstaltung mittlerweile zum Weihnachtsfest dazu. Was gibt es schöneres, als die freien Tage mit der Familie und Freunden gemeinsam zu verbringen.

Der Gadebuscher Kreml lädt zur vierten Dodge City Revival Party ab 20 Uhr ein. Die Veranstaltung wird im großen Saal des Kreml stattfinden, der extra für diesen Abend mit aktueller Licht und Soundtechnik ausgestattet wird. Für die Musik sorgt mit DJ Charles D, DJ Das D und Revil T die Originalbesetzung aus den 1990-er Jahren. Ob es eine Fortsetzung der Dodge-Revival-Party in den kommenden Jahren geben wird, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden, da dies von der Zukunft des Kreml und den Akteuren von damals abhängig ist. Dennoch ist der Veranstalter optimistisch, dass es auch eine fünfte Dodge-Revival-Party geben wird.