Abschied von Boizenburg : Lehrer Andreas Dziedo verlässt „Rudolf Tarnow“-Schule

von 17. Juni 2021, 09:53 Uhr

nnn+ Logo
Drei Tage vor seinem endgültigen Abschied ließ Lehrer Andreas Dziedo seine Klasse 6d noch einmal an seiner großen Leidenschaft Feuerwehr teilhaben.
Drei Tage vor seinem endgültigen Abschied ließ Lehrer Andreas Dziedo seine Klasse 6d noch einmal an seiner großen Leidenschaft Feuerwehr teilhaben.

Für den Lehrer-Quereinsteiger in der Rudolf-Tarnow-Schule geht ein Traum in Erfüllung.

Boizenburg | Am letzten Schultag vor den Sommerferien fließen bestimmt einige Tränen in der Regionalen Schule „Rudolf Tarnow“ in Boizenburg. Mit den schulischen Leistungen hat das dieses Mal allerdings zunächst nichts zu tun. Andreas Dziedo begeht seinen letzten Tag. Und der 35-jährige Lehrer konnte schon in den Tagen zuvor seine Emotionen und seine Tränen der Rüh...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite