Neustadt-Glewe : 14-jährige Radfahrerin bei Unfall verletzt - Polizei sucht Zeugen

Die Polizei musste in Neustadt-Glewe eingreifen.
Die Polizei musste in Neustadt-Glewe eingreifen.

Die 14-Jährige sei auf einem Parkplatz vor dem Rathaus mit einem Auto zusammengestoßen.

von
17. August 2019, 09:24 Uhr

Bei einem Unfall in Neustadt-Glewe ist am Freitag eine Radfahrerin verletzt worden.

Die 14-Jährige sei auf einem Parkplatz vor dem Rathaus mit einem Auto zusammengestoßen, teilte die Polizei am Samstag mit. Der Fahrer sei ausgestiegen und habe sich bei der Jugendlichen nach ihrem Befinden erkundigt. Da sie angab, dass es ihr gut gehe, parkte er sein Auto ein und entfernte sich, ohne die Polizei zu verständigen. Erst später stellten sich bei dem Mädchen Schmerzen ein und es wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen