Bauwerk in Malliß wächst : Neue Brücke über den Ziegeleikanal soll bald fertig sein

von 05. August 2021, 10:20 Uhr

nnn+ Logo
Wenn alles weiter wie geplant läuft, soll die Brücke über den Ziegeleikanal in Malliß am 15. September fertig sein.
Wenn alles weiter wie geplant läuft, soll die Brücke über den Ziegeleikanal in Malliß am 15. September fertig sein.

Bürgermeister Volker Sielaff freut sich über die moderne Querung, die leidige Umgehung wird so endlich wieder hinfällig. Doch die nächste Sperrung ist schon in Sicht.

Malliß | „Mit der leidigen Umgehung über Malk Göhren ist es hoffentlich bald vorbei“, sagt der Malisser Bürgermeister Volker Sielaff und hofft damit auf den Neubau der Brücke über den Ziegeleikanal. Das 110 Jahre alte Bauwerk, das bisher den Weg zum Zeltplatz Malliß möglich machte, war vollständig abgerissen worden. Geplant war noch im Frühjahr, wenigstens die...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite