CDU Parchim : Dirk Flörke offiziell als Bürgermeister-Kandidat nominiert

von 08. Dezember 2021, 15:19 Uhr

nnn+ Logo
Parchims Bürgermeister Dirk Flörke ist nun auch offiziell als Bürgermeister-Kandidat von seiner Partei CDU nominiert worden.
Parchims Bürgermeister Dirk Flörke ist nun auch offiziell als Bürgermeister-Kandidat von seiner Partei CDU nominiert worden.

Dass der amtierende Bürgermeister Dirk Flörke sich wieder zur Wahl stellt, war schon länger bekannt. Nun ernannte ihn seine Partei auch offiziell zum Kandidaten.

Parchim | Nun hat er auch die Rückendeckung seiner Partei: Parchims Bürgermeister Dirk Flörke (CDU) tritt wieder an und ist offiziell von der Mitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbandes nominiert worden. Verbandsvorsitzender Maximilian Burchard hatte Flörke zu Beginn der Versammlung als Kandidaten vorgeschlagen. Dieser berichtete über die positiven und i...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite