Domsühl : Mit einem Oldtimer zur Verabschiedung

23-11367996_23-66109657_1416396559.JPG von 01. Juli 2020, 14:16 Uhr

nnn+ Logo
Nach 45 Dienstjahren: Wehrführer Peter Schröder (l.) wird von Bürgermeister Hans-Werner Beck verabschiedet.
Nach 45 Dienstjahren: Wehrführer Peter Schröder (l.) wird von Bürgermeister Hans-Werner Beck verabschiedet.

Wehrführer Peter Schröder in Domsühl verabschiedet, künftig in der Reserveabteilung aktiv

Eigentlich hatte sich Peter Schröder auf seinen Feierabend gefreut. „Nach elf Stunden im Außendienst wollte ich die Beine hochlegen, doch daraus wurde nichts“, so Peter Schröder, denn vor seinem Grundstück ertönte das Martinshorn der Feuerwehr. Nichtsahnend, alle hielten dicht, schaute er verdutzt und meinte nur, dass doch der Dienstabend abgesagt sei....

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite