Kuriosität im Parchimer Kleingarten : Kartoffelpflanze ragt zweieinhalb Meter in die Höhe

von 02. August 2020, 14:30 Uhr

nnn+ Logo
Die Spitze der Kartoffelpflanze kann Erik schon nicht mehr mit dem ausgestreckten Arm erreichen.
Die Spitze der Kartoffelpflanze kann Erik schon nicht mehr mit dem ausgestreckten Arm erreichen.

Erik Maxim Geick hat bereits mit sieben Jahren das Zeug zum Gärtnern. Er freut sich diebisch über eine Laune der Natur

Parchim | Erik Maxim Geick ist zwar erst sieben Jahre, aber dass in ihm das Zeug zum Gärtner steckt, darauf würden Opa Dieter und Oma Christel jede Wette eingehen. In ihrem Garten in der Parchimer Südstadt bewirtschaftet Erik seit diesem Jahr sogar eine eigene kleine Scholle. Nachdem er Opa schon immer gern beim Gärtnern zur Hand gegangen ist, konnte er ihm nun ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite