Buchvorstellung : Sonderband "Universität Rostock 600" präsentiert

Die Idee hatte Dr. Joachim Lehmann (Mitte), der vom Verlegerduo Dr. Matthias Redieck und Achim Schade als Mitherausgeber integriert wurde.
Die Idee hatte Dr. Joachim Lehmann (Mitte), der vom Verlegerduo Dr. Matthias Redieck und Achim Schade als Mitherausgeber integriert wurde.

30 Autoren widmen sich kleinen und großen Geschichten rund um die Leuchte des Nordens.

von
26. Juni 2019, 20:17 Uhr

Rostock | Buchvorstellung in der Stadtbibliothek: In der Reihe "Rostocker Zorenappels" erscheint der Sonderband "Universität Rostock 600". Die Idee dazu hatte Dr. Joachim Lehmann, der vom Verlegerduo Dr. Matthias Redieck und Achim Schade auch als Mitherausgeber ins Verlags-Boot geholt wurde.

Der Band ist dem 600. Uni-Jubiläum in diesem Jahr gewidmet.
Georg Scharnweber
Der Band ist dem 600. Uni-Jubiläum in diesem Jahr gewidmet.


30 Autoren beleuchten anlässlich des Jubiläums der Leuchte des Nordens verschiedene Universitätsthemen. Musikalisch untermalt wurde die Buchvorstellung von Olaf Hobrlant.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen