Gala : Marine tanzt im Hotel Neptun

von 30. November 2018, 20:37 Uhr

nnn+ Logo
Beim Ball der Marine im Warnemünder Hotel Neptun: Innenminister Lorenz Caffier mit seiner Frau Babette, Vizeadmiral Andreas Krause (Mitte) mit seiner Frau Barbara sowie Oberbürgermeister Roland Methling und seine Frau Annegret. Foto: Maria Pistor
Beim Ball der Marine im Warnemünder Hotel Neptun: Innenminister Lorenz Caffier mit seiner Frau Babette, Vizeadmiral Andreas Krause (Mitte) mit seiner Frau Barbara sowie Oberbürgermeister Roland Methling und seine Frau Annegret. Foto: Maria Pistor

Hervorragende Stimmung beim Ball der Deutschen Marine am Freitagabend

Warnemünde | Händeschütteln hier, Umarmung dort: Vizeadmiral Andreas Krause begrüßte vieler der Gäste des Deutschen Balls der Marine am Freitag, 30. November, im Hotel Neptun herzlich und persönlich. "Heute wird einmal gefeiert", sagte er. Der Alltag ist ernst genug, sodass auch das Pendant Heiterkeit einmal wichtig ist. Knapp 450 Gäste waren gekommen. Darunter In...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite