Volles Haus zum 70. Jubiläum :
Firma Meißner: Volles Haus zum 70. Jubiläum
Maria Pistor
Musiker Hein Schöler begeistert mit seinen Klängen die Gäste beim Empfang zum Jubiläum. vorn: Wilhelm Meißner und seine Lebenspartnerin, daneben Marita Bojarra sowie Sven und Sabine Meißner. Foto: Maria Pistor
Die Tür konnte den ganzen Tag offen bleiben: Zum 70. Jubiläum der Traditionsfirma Meißner kamen viele Gäste.
von Maria Pistor 18. Dezember 2018, 14:11 Uhr
Warnemünde
| Die Tür in der Warnemünder Mühlenstraße konnte am Dienstag, den 18. Dezember, den ganzen Tag aufbleiben: Zum 70. Jubiläum der Traditionsfirma Meißner kamen namhafte und vor allem sehr viele Gäste aus Warnemünde und dem Umland. Die illustre Gästeschar reichte von Andreas Zachhuber, über Umland-Bürgermeister Horst Habrecht und Kollegen aus dem Umland, Ortsbeiratsvorsitzender Alexander Prechtel sowie viele Gäste aus der Wirtschaft und aus Vereinen. Darunter Klaus Möller vom Leuchtturmverein und Ingeborg Regenthal und Hansi Richert vom Warnemünde-Verein. Und auch Unternehmer wie Peter Hofmann von Heymann Moden und andere Nachbarn. Hein Schöler erfreute die Gäste auf dem Schifferklavier, Marita Bojarra war da und der Chor Sing man tau erfreute mit einem Ständchen aus der Feder von Brigitte Nielsen.
An dieser großen Gästeschar ließ sich auch die Wertschätzung gegenüber dem Warnemünder Traditionsunternehmen ablesen, das Axel Meißner 1948 gründet und zu seinem 65. Sohn Wilhelm Meißner übergeben hat. Und der wiederum hat den Staffettenstab seinem Sohn Sven 1912 überreicht.
Diskutieren Sie mit.
Leserkommentare anzeigen