Ein Angebot des medienhaus nord
Ein Artikel der Redaktion NNN

The Voice Kids Duy ist eine Runde weiter

Von Redaktion svz.de | 13.03.2015, 22:30 Uhr

Mit seinem starken Auftritt überzeugt der Rostocker die Herren in der Jury

Duy aus Rostock hat es geschafft: Nachdem der 14-Jährige aus Rostock am späten Freitagabend bei der Musik-Castingshow The Voice Kids einen starken Auftritt hingelegt hat, ist er eine Runde weiter. Mit seiner Interpretation des Disney-Titelsongs „Let it go“ von Idina Menzel konnte er gleich zwei der drei Jurymitglieder von seinem Talent überzeugen. Sänger Mark Forster und Revolverheld-Frontmann Johannes Strate hatten beide für den Hansestädter gebuzzert, sodass dieser sogar die Wahl zwischen zwei Coaches hatte. Von beiden erntete der 14-Jährige großen Respekt für seine Power. Am Ende entschied Duy sich für Johannes’ Team. In den kommenden Wochen wird der Revolverheld-Sänger dem Nachwuchstalent mit Profitipps zur Seite stehen und ihn in die nächste Runde begleiten. Schon Ende März wird Duy in den Battles zu sehen sein.