Ein Angebot des medienhaus nord
Ein Artikel der Redaktion NNN

Bei der Hochzeitsmesse Models für Jugendweihe- und Ball-Outfit gesucht

Von NNN | 10.01.2019, 18:51 Uhr

Für die Abschlussballmodenschau sucht die Hanse Messe noch junge Damen und Herren im Alter von 16 bis 25 Jahren.

Die Hochzeitsmesse wird am 26. und 27. Januar 2019 erneut zum Treffpunkt für alle, die etwas Besonderes zu feiern haben. Ob Hochzeit, Taufe, einen runden Geburtstag oder die goldene Hochzeit – dort soll jeder das passende Angebote bei fast 120 verschiedenen Ausstellern finden.

Die Messe wird aber auch zum Mekka für alldiejenigen, die ihre Jugendweihe und Konfirmation feiern oder aber die Schul- beziehungsweise Studienzeit erfolgreich hinter sich gebracht haben und dem Abschlussball entgegen sehnen. Die Auswahl bei den Ausstellern ist groß. Am Samstag, 26. Januar, werden um 13 Uhr die neuesten Trends für Jugendweihen, Konfirmationen und Abschlussbälle von den gesuchten Models gezeigt. Die Models werden den vom Hair-Cosmetic-Team professionell gestylt und tragen dann die schönsten Kleider und Anzüge. Vielleicht ist ja sogar das eigene Traum-Outfit dabei. Aber auch für stylische junge Männer, Geschwister, Eltern und Freunde gibt es ein großes Angebot – natürlich auch gleich zum Mitnehmen.

Für die Abschlussballmodenschau sucht die Hanse Messe noch junge Damen und Herren im Alter von 16 bis 25 Jahren. Interessierte können einfach Namen, Kontaktdaten, Körper- und Konfektionsgröße sowie ein Foto an m.davidek@inrostock.de senden. Alle Models erhalten kostenfreien Eintritt für sich und eine Begleitperson sowie eine Foto vom Fashion-Week-Fotograf Marko Berkholz.