Ein Angebot des medienhaus nord
Ein Artikel der Redaktion NNN

Leichenfund in Rostock Regloser Mann in Lütten Klein entdeckt

Von tret | 27.03.2015, 07:54 Uhr

Am frühen Freitagmorgen kam es zu einem Polizeieinsatz in der Hansestadt. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des bislang unbekannten Mannes feststellen.

Am frühen Freitagmorgen kam es in der Helsiniker Straße im Rostocker Stadtteil Lütten Klein zu einem Polizei- und Rettungsdiensteinsatz. Gegen 6 Uhr Morgen wurde ein regungslos auf dem Boden liegender Mann auf der Wiese eines Wohnblocks an der Helsinkier Straße aufgefunden. Kurz darauf trafen die ersten Rettungskräfte am Unglücksort ein, der herbeigerufene Notarzt konnte allerdings nur noch den Tod des bislang unbekannten Mannes feststellen. Zu den Hintergründen ist derzeit noch nichts bekannt. Beamte der Kriminalpolizei nahmen ihre Arbeit auf und untersuchten die Tatumstände sowie den Leichnam.