Ein Angebot des medienhaus nord
Ein Artikel der Redaktion NNN

Rostocker Musiker Milan lädt in die Snackbar Flirt

Von NNN | 16.11.2018, 10:30 Uhr

Er ist getrieben, lernt, die Dinge selbst anzugehen. Milan feiert am 23. November die Releaseparty für seine Debut EP.

Am 23. November erscheint Milans Debüt-EP mit dem Namen „Schwarzer November“.

Milan ist kein Glückskind. Seine Eltern sterben früh, seine Oma wird sein Anker. Er ist getrieben und lernt die Dinge selbst anzugehen. So entsteht auch seine Musik. Vom ersten Sound bis zu den Videos, alles ist komplett von ihm. Seine Musik ist elektronisch und düster.

Seine Release-Party gibt er in der Snackbar Flirt am Saarplatz. Mit dabei sind die Rap-Newcomer Fammelz067, Rack.On aka Chris Bondurant(Minimal/House) und Smallc & WiLL (Rap). Der Abend wird präsentiert von der Rostocker Botschaft. Einlass ist 20 Uhr.