Ein Angebot des medienhaus nord
Ein Artikel der Redaktion NNN

Werbemittel Instagram & Co. Rostocker Unternehmer macht über Social Media auf sich aufmerksam

Von Vivien Sophie Schröder | 28.07.2021, 20:00 Uhr

Sandy Wellnitz startete für sein Café Loukoumades – Speciality Coffee einen eigenen Hashtag. Durch die verschiedenen Online-Plattformen können Unternehmen Einblicke gewähren und so potenzielle Kunden gewinnen.

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!
Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „NNN News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 8,90 €/Monat | Monatlich kündbar
Sie sind bereits Digitalabonnent? Hier anmelden
Kein Abonnent, aber
Sie möchten weiterlesen?
Das Wahlrecht ist ein hohes Gut. Bilden Sie sich eine eigene Meinung zur kommenden Landtagswahl.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf nnn.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiostream
Probemonat für 0 €
Monatlich kündbar
Anschließend 8,90 €/Monat