Ein Angebot des medienhaus nord
Ein Artikel der Redaktion NNN

Norddeutsche Neueste Nachrichten Saisonauftakt für Kleinschüler

Von Redaktion svz.de | 22.10.2009, 07:23 Uhr

Rostocker Eishockey-Club Die REC-Kleinschüler haben den Auftakt in die Saison 2009/10 mit einem Heimturnier vollzogen.

In der Eishalle Schillingallee

begann es bestens mit einem 3:0-Sieg über den Adendorfer EC. Es folgten jedoch deutliche Niederlagen gegen die EC Hannover Indians (0:4) und ESC Wedemark Scorpions (0:5). Im "Rückspiel" gegen den AEC gelang ein 1:1. Doch auch die verbleibenden Duelle mit Hannover (1:4) und Wedemark (0:7) wurden klar verloren. "Wir fingen stark an, sind aber wegen der relativ dünnen Spielerdecke gegenüber Wedemark und Hannover am Ende etwas eingebrochen", so Mannschaftsleiter Christian Görgen.

REC-Kleinschüler: Richard Behrend - Lennart Döring, Jonas Borrman,

Yannik Möbius, Leon Sinke, Bastian Raude - Leon Görgen, Willi Köhler, Marvin Unruh, Jonas Collmann, Fabian Herzog, Silas Rudolphi