Ein Angebot des medienhaus nord
Ein Artikel der Redaktion NNN

WM-Orakel Seebärin setzt erneut auf Deutschland

Von NNN | 25.06.2018, 20:45 Uhr

Daisy sagt ein Weiterkommen der DFB-Elf ins Achtelfinale voraus.

Gute Aussichten für die Nationalelf: Zoo-Orakel Daisy hat sich am Montag auf ein Weiterkommen der deutschen Auswahl festgelegt. Bisher lag die Seebärin mit ihren Vorhersagen immer goldrichtig, so auch bei der Auftaktpleite gegen Mexiko und dem Last-Minute-Sieg gegen Schweden.

Dieses Mal wurde die Aufgabe allerdings noch kniffliger für Daisy und ihre Helferin, Polizeioberkommissarin Anja Behnke: Die 21-Jährige musste vorhersagen, ob Deutschland im Turnier bleibt – unter Umständen reicht allein ein Sieg dafür nicht aus. Souverän ließ sie den Deutschland-Ball im Wasserbecken liegen. Das kann nur bedeuten, dass für das deutsche Team am Mittwoch um 16 Uhr gegen Südkorea alles nach Plan laufen wird. Sollte es weiterkommen, warten im Achtelfinale entweder die Brasilianer, die Schweizer oder die Serben.