Ein Angebot des medienhaus nord
Ein Artikel der Redaktion NNN

Rostock Polizei entdeckt Leiche in Gleisen

Von NNN | 30.01.2019, 14:16 Uhr

Vermutlich handelt es sich um eine 77-Jährige, die seit gestern Abend vermisst wurde.

Bei einem großangelegten Sucheinsatz hat die Polizei am Mittwochmorgen die Leiche einer Frau in Rostock gefunden. Die Beamten entdeckten den leblosen Körper im Bereich der S-Bahn-Gleise zwischen Lichtenhagen und Warnemünde. Vermutlich handele es sich um eine seit Dienstagabend vermisste 77-Jährige aus Diedrichshagen. Darauf würden die aufgefundenen Gegenstände hindeuten, die Tote habe bisher aber noch nicht eindeutig identifiziert werden können. Anhaltspunkte für eine Straftat gebe es nicht. Bei der Suche setzte die Polizei unter anderem auch einen Hubschrauber, einen Fährtensuchhund sowie die Rettungshundestaffel Nordelbe ein.