Guten Morgen, Rostock : Gefährliches Telefonat im stehenden Auto

von 12. April 2021, 05:00 Uhr

nnn+ Logo
Ein Handy am Steuer des Autos zu bedienen, ist sehr gefährlich. Manchmal auch, wenn das Auto schon steht.
Ein Handy am Steuer des Autos zu bedienen, ist sehr gefährlich. Manchmal auch, wenn das Auto schon steht.

Das auch im parkenden Wagen die Benutzung eines Handys gefährlich sein kann, musste Volontär Toni Cebulla erfahren.

Rostock | Kürzlich musste ich auf dem Weg zu einem Termin im Auto auf dem Parkplatz eines Einrichtungshauses ein wichtiges Telefonat führen. Zunächst dachte ich, es wäre kein schweres Unterfangen, schnell wurde ich jedoch vom Auto selbst eines Besseren belehrt. Nach wenigen Minuten setzten sich die Verkehrsmeldungen, die aus Gründen der Wichtigkeit lauter ausges...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite