Guten Morgen, Rostock : Das hätte ich lieber nicht gehört

von 27. August 2021, 05:00 Uhr

nnn+ Logo
Manche Menschen unterhalten mit ihren Gesprächen die gesamte Schlange an der Kasse im Supermarkt.
Manche Menschen unterhalten mit ihren Gesprächen die gesamte Schlange an der Kasse im Supermarkt.

Die Informationen, die Redakteurin Aline Farbacher beim Einkaufen versehentlich mithört, bringen sie teilweise zum Schmunzeln, auf andere kann sie verzichten.

Rostock | Er hat „mal wieder richtig Bock auf saufen“, auch wenn das ja bald nicht mehr geht, wenn er bei der Polizei eine Ausbildung macht. Wie er versichert sind Drogen nicht so sein Ding – also nicht die „richtig krassen“. Ich weiß, wo der junge Mann feiern geht, welche Schule er besucht und zu welcher Musik er gerade am liebsten „chillt“. Und das nach nur z...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite