Guten Morgen, Rostock : Portionen, die nur Mäuse satt machen

von 18. August 2021, 05:00 Uhr

nnn+ Logo
Kochen macht Spaß, die Angaben der Portionen in Kochbüchern sind allerdings mit Vorsicht zu genießen.
Kochen macht Spaß, die Angaben der Portionen in Kochbüchern sind allerdings mit Vorsicht zu genießen.

Dass sie den Angaben in Kochbüchern nicht mehr vertrauen darf, musste Redakteurin Aline Farbacher neulich erst feststellen.

Rostock | Ich koche gerne. Der Prozess, wie aus mehreren frischen Zutaten nachher ein köstliches Gericht wird, ist fast wie ein Zauber, wie ich finde. Die Angaben der Portionen in den Kochbüchern allerdings sind mit Vorsicht zu genießen. Für zwei Personen stand über dem Rezept, welches ich kürzlich für meinen Partner und mich zubereitete. In weiser Voraussicht, ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite