1Live Krone 2021 : Rostocker Rapper Marteria als „bester Künstler“ ausgezeichnet

von 09. Dezember 2021, 07:56 Uhr

nnn+ Logo
Bereits zum fünften Mal hat Rapper Marteria die 1LIVE Krone des Kölner Radiosenders erhalten.
Bereits zum fünften Mal hat Rapper Marteria die 1LIVE Krone des Kölner Radiosenders erhalten.

Der Radiosender 1LIVE hat den Rostocker Rapper Marteria zum besten Künstler des Jahres gekürt. Am Donnerstag wurde der berühmte Musikpreis vergeben.

Köln/Rostock | Rapper Marteria ist beim Musikpreis „1LIVE Krone 2021“ zum besten Künstler des Jahres gekürt worden. Der 39-Jährige erhielt die Auszeichnung am Donnerstagmorgen zu Beginn der achtstündigen Radio-Sondersendung. Related content Mehrfach prämiert „Ich bin sehr, sehr dankbar für alle Fans, die gevotet haben“, sagte Marteria in seiner Dankesrede...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite