Ziesendorf : 44-Jähriger verliert bei Autofahrt das Bewusstsein und stirbt

von 28. August 2021, 09:12 Uhr

nnn+ Logo
Da die Hintergründe zunächst unklar waren, kam auch die Kriminalpolizei zum Einsatz.
Da die Hintergründe zunächst unklar waren, kam auch die Kriminalpolizei zum Einsatz.

Ein Polizei- und Rettungsdiensteinsatz in der Ortsmitte von Ziesendorf (Kreis Rostock) erregte am Freitagnachmittag viel Aufmerksamkeit und ließ Passanten verdutzt und betroffen zurück.

Ziesendorf | Ein Mann mittleren Alters lag tot auf dem Fußweg neben einem Auto. Laut Angaben der Polizei handelt es sich bei dem Toten um einen 44-jährigen Mann. Was war passiert? Nach bisherigem Ermittlungsstand war er in einem Auto, einem Dodge, in Ziesendorf unterwegs und fuhr gerade auf der Umleitungsstrecke Am Mühlenberg in Richtung Schwaan. Während der Fa...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite