11 Fragen an : André Münch beerbte Rudi Carrell als Werbegesicht

23-10879802_23-66108346_1416393144.JPG von 23. November 2019, 13:00 Uhr

nnn+ Logo
Ein herrlicher Blick auf Hafen und Ostsee: Sternekoch André Münch ist Küchenchef des Gourmet-Restaurants 'Der Butt' in der Yachthafenresident Hohe Düne. Wir stellten dem Wahlrostocker unsere beliebten 11 Fragen.
Ein herrlicher Blick auf Hafen und Ostsee: Sternekoch André Münch ist Küchenchef des Gourmet-Restaurants "Der Butt" in der Yachthafenresident Hohe Düne. Wir stellten dem Wahlrostocker unsere beliebten 11 Fragen.

Der Sternekoch und Küchenchef des "Butt" in der Yachthafenresidenz Hohe Düne ist Angler und Jäger, aber fliegen kann er (noch) nicht.

Hohe Düne | Der Mann kann anpacken! Das sieht man sofort, als André Münch in der Yachthafenresidenz Hohe Düne aus der Vorbereitungsküche kommt. „Das können wir oben im ,Butt' gar nicht leisten, die Küche dort ist viel zu klein“, erzählt der 42-Jährige. Eigentlich wollte er ja Fotograf werden. Weil er aber kein Abitur gemacht hat, nahm ihn im Ruhrpott keiner. Was ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite