Warnemünde : Mit 22 Jahren ist Julia bereits Gartenbesitzerin

von 02. August 2020, 15:04 Uhr

nnn+ Logo
Mit ihren 22 Jahren ist Julia Kitzerow mit die jüngste Gartenbesitzerin in der Anlage am Moor. Diese Parzelle gehörte schon ihrem Urgroßvater. Und ihr Vater Ondra ist stolz auf seine Tochter, die jetzt in seine Fußstapfen steigt.
Mit ihren 22 Jahren ist Julia Kitzerow mit die jüngste Gartenbesitzerin in der Anlage am Moor. Diese Parzelle gehörte schon ihrem Urgroßvater. Und ihr Vater Ondra ist stolz auf seine Tochter, die jetzt in seine Fußstapfen steigt.

Der Trend zum Kleingarten bei Familien wächst. Die Warnemünder Anlage Am Moor feierte am Sonnabend Sommerfest.

Warnemünde | Mit ihren 22 Jahren drückt Julia Kitzerow den Altersdurchschnitt in der Anlage Am Moor in Warnemünde. Aber sie ist nicht die einzige, sie sich schon in jungen Jahren fürs Kleingärtnern begeistert. Immer mehr Familien entdecken das Bewirtschaften einer eigenen Parzelle für sich. Am Sonnabend herrschte gute Stimmung im Wiesenweg. Dort wurde das tradition...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite