Warnemünde : Mitglieder verabschieden Architekt Arndt Zintler aus Bauausschuss

von 07. September 2021, 18:00 Uhr

nnn+ Logo
Für seine langjährige und fachlich fundierte Arbeit im Warnemünder Bauauschuss ist der ehemalige Vorsitzende und spätere Vize des Bauausschusses Arndt Zintler (Mitte) von seinem Nachfolger Mathias Pawelke (r.) und Rainer Milles verabschiedet worden.
Für seine langjährige und fachlich fundierte Arbeit im Warnemünder Bauauschuss ist der ehemalige Vorsitzende und spätere Vize des Bauausschusses Arndt Zintler (Mitte) von seinem Nachfolger Mathias Pawelke (r.) und Rainer Milles verabschiedet worden.

Schon lange vor seinem Rückzug aus dem Gremium des Ortsbeirates kündigte er diesen Schritt an. Stellvertretend für alle Mitglieder würdigten Matthias Pawelke und Rainer Milles den Architekten für seinen Einsatz.

Warnemünde /Hohe Düne | Die Stärke des Architekten Arndt Zintler als langjähriger Vorsitzender im Bauausschuss des Ortsbeirates Warnemündes und späterer Stellvertreter war und ist seine Fachkompetenz. Das bescheinigen ihm seine Gremiumskollegen. Auch interessant: Warnemünder Wohnpark Molenfeuer steht kurz vor der Vollendung Als Architekt und ehemaliger Stadtplaner könn...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite