Cramonshagen und Sukow : Neue Spielplätze für die Kinder im Schweriner Umland

von 27. Mai 2021, 12:53 Uhr

nnn+ Logo
Das Karussell fehlt noch, dann ist der neue Spielplatz im Park von Cramon fertig.
Das Karussell fehlt noch, dann ist der neue Spielplatz im Park von Cramon fertig.

Der eine Spielplatz ist noch nicht ganz fertig, da geht es schon in die Planung für einen zweiten in Cramon. Währenddessen denkt Sukow bei den Vorbereitungen für einen neuen Spielplatz auch an die Senioren im Ort.

Cramon/Sukow | Der Betonboden wurde gerade frisch gegossen, jetzt kann das letzte Klettergerüst auf dem Spielplatz im Park von Cramon aufgestellt werden. Das Karussell fehlt noch, es kommt in den nächsten Tagen. Dann können die drei neuen Geräte von den Kleinsten in Beschlag genommen werden. Fördermittel wurden erst abgelehnt, dann doch bewilligt Die Gemeinde ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite