Crivitz : Kurios: Diebe nehmen Farbeimer mit

Weil wohl nichts anderes in der Wohnung zu holen war, bedienten sich die Diebe an der Wandfarbe.
Weil wohl nichts anderes in der Wohnung zu holen war, bedienten sich die Diebe an der Wandfarbe.

Einbruch in bereits leer gezogene Wohnung

23-57693960_23-85279842_1481650574.JPG von
14. Februar 2020, 17:33 Uhr

Ganz schön verdutzt müssen die dreisten Diebe geschaut haben, nachdem sie in der Crivitzer Goethestraße in der Nacht zum Freitag eine Wohnung aufgebrochen haben. Die Räume waren leer. Die Mieter waren schon ausgezogen und hatten lediglich Farbe und Maler-Werkzeug dagelassen, um die Wände zu streichen. Um wohl aber nicht ganz leer auszugehen, nahmen die Unbekannten zwei Farbeimer und auch Maler-Utensilien mit. Laut Polizei beträgt der Schaden rund 55 Euro. Wer Angaben zu den Tätern machen kann, möge sich bei der Polizei unter Telefon 03874/43270 melden.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen